Donnerstag, 27. Juni 2013

Antwort auf Leserfragen - Unruhe, Streit und gesundheitliche Probleme seit Einzug

"Sehr geehrte Frau Franziska Kölbel!
Vielen lieben Dank, für Ihre Antworten!
Sie haben recht ich habe mich verschrieben, mein Haus ist N3 mit 10 Grad Norden.
Bezüglich, meinen Problemen die bei mir Immer wieder auftauchen: Gesundheitsprobleme vorallem sind ständig krank (Infekte, Nahrungsmittelallergien) sicherlich jedes Monat, weiteres leidet auch der Freundeskreis, streiten oft,  oder ich mag kaum Leute zu uns einladen. Weiteres habe ich jetzt wieder zu Arbeiten (nach Elternkarenz) begonnen und möchte gerne etwas  meine Einschulungsphase verbessern, ist gerade nicht ganz leicht für mich.
Dann ist es wohl im Südosten ein Problem mit der 3/4 Kombi oder? Der Hauptstern ist 4. Vielleicht könnten Sie mir dieses noch beantworten. Nämlich ich habe seit ich in dieses Haus eingezogen bin, immer eine solche Unruhe in mir. Ich habe auch die 5/2 kombi bei mir in meinem Haus, diese habe ich mit ganz viel Metall abgeschwächt. Nur mit dieser 3/4 Kombi weiß ich nicht, ob ich sie nützen kann oder nicht? Würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen! 

Mit freundlichen Grüßen
S. R."

Liebe Frau R.,

zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass ich Ihr Haus nicht kenne und nur anhand ihrer Informationen ein paar Rückschlüsse ziehen kann. Es wäre gut, wenn jemand vor Ort Ihre Situation analysiert.

Sie haben die Fliegenden Sterne für Ihr Haus mit einer Ausrichtung nach Nord3 und zeitlich in der Periode 8 (2004-2023) berechnet. Ist das Haus eventuell vor dieser Zeit gebaut worden? Dann kann es andere Sterne haben.

Ausgehend von Ihren Informationen fallen mir jedoch ein paar Dinge auf:
Die 3-4-Kombi haben Sie nicht nur im Südosten, sondern auch im Zentrum. Hier kann sie für emotionale und mentale Schwierigkeiten, besonders für ältere Frauen, sorgen. Das Element Feuer ist im Zentrum als "Medikament" eine Hilfe, um die überschüssige Holzenergie der Sterne 3 und 4 abzuleiten und deren Kräfte dem günstigen Basisstern 8 (Element Erde) zuzuführen. Gestalten Sie also das Zentrum vermehrt mit Leuchten, Rottönen, dreieckigen Formen, Leder oder Kunsstoff.

Der Teich des Nachbarn befindet sich nach Ihrer Aussage im Südosten. Er aktiviert hier den 3er Stern, was durchaus für Unterstützung im kreativen oder wissenschaftlichen Bereich sorgen kann. Ich würde den Teich hier erstmal nicht negativ bewerten. Wenn Sie aber den Einfluss des Teiches im Südosten verringern wollten, so müssten Sie hier etwas pflanzen oder hinbauen, so dass Sie den Teich von Ihrem Grundstück aus nicht mehr sehen können.

In welchem Sektor liegt Ihre Eingangstür? Im Nordwesten und im Osten treten die Sterne 2 und 5 jeweils als Paar auf und sorgen im ungünstigsten Fall für ziemlich viele Hindernisse und Probleme gesundheitlicher und finanzieller Art. Wie Sie es ja schon geschildert haben, ist hier viel Metall das Mittel der Wahl. Auch eine Salz-Wasser-Münzkur kann hier helfen. Zusätzlich habe ich mit Kalebassen, die zu jedem 2er Stern platziert werden, gute Erfahrungen gemacht. Siehe HIER. Schauen Sie nach, welche Strukturen im Außenbereich in diesen Richtungen existieren.

In den Bereichen Norden und Nordosten befinden sich die Sterne 9 und 7 jeweils als Paar. Bringen Sie hier das Element Erde ein, damit die Spannung nachlässt.

Die Sektoren Westen und auch Südwesten mit den Sternen 1 und 6 könnten für Sie mit der Gua-Zahl 1 unterstützend sein. Wie schon einmal gesagt, ziehe ich auch immer die astrologische Konstellation mit ein, was aber den Rahmen hier sprengen würde.

Ich hoffe, Ihnen damit weitergeholfen zu haben.

Einen herzlichen Gruß,

Franziska Kölbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen