Freitag, 7. Juni 2013

Antwort auf Leserfragen

Heute beantworte ich ein paar Fragen einer Leserin. Meine Antworten sind eingefügt.

"Hallo liebe Frau Franziska Kölbel!
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir vielleicht noch ein paar Fragen beantworten könnten.:-).
Im Juni ist der Monatsstern 2 im Süden. Nun meine Frage, ich habe im Grundriss in meinem Haus im Süden die doppelte 8/8 und der Jahresstern ist ja die 9. Nun habe ich einen Brunnen um diese Energie zu unterstützen. Nun zu meiner Frage, ist es jetzt sinnvoll den Brunnen einzuschalten in diesem Monat? Unterstütze ich da nicht die 2 auch"

Allgemein würde ich den Süden im Juni nicht mit bewegtem Wasser aktivieren (siehe Monatsvorschau) Ja, sie würden auch die Monats-2 mit ansprechen, wenn Sie jetzt einen Zimmerbrunnen im Süden aufstellen. 
Allerdings ist die Situation anders, wenn Sie den Zimmerbrunnen bereits vor längerem aufgestellt hatten, um die günstigen Sterne des Jahres (9) und des Hauses (8) zu aktivieren. Dann würde ich ihn weiterlaufen lassen und beobachten, ob Ungünstiges angekurbelt wird. Falls ja, würde ich ihn sofort ausschalten. 
Am besten warten Sie mit dem Aufstellen des Zimmerbrunnens bis zum nächsten Monat - dann ist der viel günstigere 1er-Stern im Süden zu Gast.
Wenn Sie mit energetischer Arbeit versiert sind, können Sie durch INTENTION nur die günstige Haus- und Jahresenergie mit dem Zimmerbrunnen aktivieren.
 
"Weiteres hätte ich noch eine Frage, und zwar ich habe in meinem Grudriss in Südosten die 3/4 wobei 4 Hauptstern ist. Nun hat mein Nachtbar einem Pool den ich von Südosten (Fenster) sehen kann. Ist es jetzt schlecht für mich? Weil Wasser unterstützt ja die 4. Im Raum selbst habe ich sehr viel Feuer eingebracht!"
 
Ein sichtbarer Teich kann sehr viel aktivieren. Da wirken neben den Fliegenden Sternen noch viele andere Aspekte. Wichtig wäre auch, ob es sich um einen flachen oder tiefen Teich handelt, ob er sauber oder schmutzig ist usw. 
Ohne Ihre Hausstruktur und die Umgebung zu kennen, kann ich dazu leider nichts sagen. Es könnte z.B. auch sein, dass die 4 für Sie persönlich gut ist.
 
"In Nordwesten befindet sich meine Toilette. Im Grundriss habe ich die Sterne 5/2.  Raumgestaltung viel mit Metall. Aber wahrscheinlich kann ich dort die Jahresenergien und Monatsenergie nie richtig nützen oder?"
 
Ja, die Nordwestenergien im Bad würde ich einfach in Ruhe lassen und hier nichts zur Aktivierung einbringen. Viel Metall in der Raumgestaltung ist gut. 
Ansonsten haben Sie mit der Lokalisierung der Sterne 5/2 im Bad aber einen guten "Fang" gemacht.
 
"Ich wäre wirklich sehr, sehr dankbar, wenn Sie vielleicht meine Fragen noch beantworten würden.
Mit freundlichen Grüßen
R. S."
 
Ich hoffe, meine Ausführungen helfen Ihnen weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen